Eine Cuvée aus Chardonnay und Welschriesling mit wenig Alkohol, dafür maximale Konzentration und ein ungeheuerliches Aromenspektrum mit unendlichem Abgang – etwas vom Besten aus dem Feiler-Keller….Danke Kurt!!!

Der sympathische Hans Tschida hat hier wieder einmal bewiesen, das er zur Spitze gehört im Burgenland, was Süssweine anbelangt. Und das noch zu einem sehr fairen Preis/Genussverhältnis.

Grossartige, reife TBA, ein wahres Konzentrat, aus der Hand von Süssweinstar Alois Kracher, der leider viel zu früh von uns gegangen ist…

Emi’s Auslese-Riesling gefällt mit Eleganz, einer perfekten Balance und einer nicht zu üppigen Süsse, gepaart mit milder Säure und einem langen Abgang, jetzt wunderbar zum trinken. Fallstaff 93/95

Paul’s Zweigelt ist schon ein Dauerläufer – offenes Bouquet, Johannisbeeren, Kirschen, florale Noten, tabakige Würze. Im Gaumen dann saftiger Auftakt, ausbalanciert, rassig, mit feinen Tanninen. Ein unkomplizierter Essensbegleiter für fast jeden Tag.

Diese ansprechende Cuvée von Blaufränkisch, Zweigelt, Cabernet und Syrah, aus diesem herausragenden Jahr, ist wirklich ein toller Preis/Genusswert. Und einer unserer beliebtesten Weine…

Gesellmann’s beliebtester Wein aus Blaufränkisch, Zweigelt und St.Laurent auch in der kleinen Flasche und dann erst noch aus einem sehr guten Jahr. Ein kraftvoller Schmeichler mit langem Abgang.

60% Zweigelt und 40% Blaufränkisch, nur 12,5% Alkohol – geschmacklich aber überhaupt kein Leichtgewicht. Am Gaumen saftig, herrliche Beerenfrucht, süffig mit langem, mineralischen Abgang. Fallstaff 93 Pt.

Uwe’s Szapary, ein feiner, ausgewogener Wein und ein hervoragender Essensbegleiter – fruchtig, extraktreich, elegant und vollmundig mit feiner Säure und gut integrierten Tanninen.

Paul’s Cuvée aus Blaufränkisch, St. Laurent und Zweigelt ist einfach ein Gaumenschmeichler – feine Tannine, volle Frucht und langer Abgang – grandios! Falstaff 93 Pkt.