Taylor’s Vintage Port, hochbewertet, ist im gereiften Alter immer eine Sünde wert, in einer grösseren Runde, ist die Flasche dann schnell mal zu klein….

Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säure-Spiel.

Nahe der Perfektion – kompromisslos in seinem Qualitätsdenken brilliert hier Helmut Dönnhoff wieder einmal – grandioser Riesling mit exotischem Bouquet, cremiger Säure, komplex im Gaumen, Hmmmm

Klaus-Peter Keller’s Rieslinge gehören mittlerweile zur absoluten Spitze – jedesmal wenn man seine Kollektion probiert, ist man erstaunt, wie er es schafft, jeden seiner Weine so perfekt zu präsentieren – Chapeau!

Aus dem Traumjahr 1990, ein Sauternes der seines gleichen sucht, mit einer eleganten, breiten Aromenpalette und einem sehr langen Abgang.

Zillikens Rausch verzückt in diesem Jahr mit einer wirklich herrlichen Aromatik und einem rassigen Süss-Säurespiel – ein Wein zum Entspannen…

Nahe dran an der Perfektion, dieser Riesling den die Haag’s da abgefüllt haben. Elegantes Süss-Säurespiel, dicht und filigran zugleich, ein Riesenspektrum an Aromen…egal, nicht reden, lieber trinken!

Die geniale Spätlese von J.J., lässt wirklich keine Wünsche offen – so lieben wir Riesling: leicht, ausgewogen und doch so geschmacksintensiv.

Ein Schweizer in Ungarn – Erhard Heumann gehört zu den ganz Grossen im Osten – sein Tartaro, ein Bordeaux-ähnliches Cuvée aus 55% Cabernet Sauvignon, 30% Cabernet Franc und 15% Merlot, brilliert mit einem tiefgründigem Bouquet, beeindruckender Dichte, reifen Tanninen und samtigem Extrakt. Ein wirklich grosser Wein!

Tolle Riesling Auslese, zu einem fairen Preis. Herrliche Frucht, wunderbares Süss-Säurespiel, dicht und lang – zurücklehnen und geniessen…it’s Riesling-Time!