Das ist nun schon seit Jahren der Renner unter unseren Süssweinen: eine Cuvee von Sauvignon, Chardonnay, Gewürztraminer, Kerner und Riesling mit wenig Alkohol und maximalem Geschmack – Vorsicht, macht süchtig….

Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säure-Spiel.

Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säurespiel.

Das ist schon fast ein Amarone! Biologisch angebaut, sorgfältig gekeltert – zum Verlieben, wunderschöne Frucht, konzentriert und lang, ein Schmeichler….

Grossartiger Amarone, biologisch angebaut und klassisch vinifiziert, aus 70% Corvina und 30%, Rondinella, duftend im Glas, dicht und langanhaltend am Gaumen. Ein erfreulicher Vertreter seiner Art!

Dieser Sangiovese mit etwas Merlot und Cabernet Sauvignon, hat ein verführendes Bouquet, ist aber auch im Gaumen ein Wunder von Fülle und Ausgewogenheit. Ein grossartiger Weinwert!

Barbara Widmer’s Il Blu – ein Supertuscan, den man probiert haben muss. Eine feste Grösse im Italienischen Weinbau, nun in bester Trinkreife.

Grossartiger Bolgheri-Wein mit bestem Preis-Genussverhältnis – konzentriert, weich, tiefgründig und lang, in bester Trinkreife.

Diese gekonnt vinifizierte Cuvée von Cabernet Franc/Sauvignon, Syrah, Alicante und Petit Verdot hat uns restlos überzeugt. Vollmundig, lang und das zu einem fairen Preis/Genussverhältnis.

Einer der ersten grossen Weine der Toscana – ein Wunder an Vielschichtigkeit, Kraft und doch Finesse, Paolo Panerai’s Meisterwerk.