Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säure-Spiel.

Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säurespiel.

Das ist nun schon seit Jahren der Renner unter unseren Süssweinen: eine Cuvee von Sauvignon, Chardonnay, Gewürztraminer, Kerner und Riesling mit wenig Alkohol und maximalem Geschmack – Vorsicht, macht süchtig….

Einer der ersten grossen Weine der Toscana – ein Wunder an Vielschichtigkeit, Kraft und doch Finesse, Paolo Panerai’s Meisterwerk.

Aus 80% Sangiovese und 20% Cannaiolo, biologisch kultiviert, komponierte der bekannte KKL-Dirigent kompromisslos, so wie er auch sein Orchester führt, einen herausragenden Wein, mit toller Frucht, weichen Tanninen und langem Abgang.

Ein grosser Jahrgang für die Weinikone aus der Maremma, 100% Merlot, perfekt gereift, für den besonderen Anlass…

Leckerer Süd-Toskaner – Bouquet von dunklen Beeren, im Gaumen kräftig, dicht, aber auch ausgewogen, komplex, mit langem Abgang. 60% Cabernet Sauvignon, 30 % Merlot und 10 % Petit Verdot, biologisch angebaut, ergeben diesen erfreulichen Tropfen, der hervorragend zu Fleischgerichten passt.

Das ist eine Freude, dass es noch solche Weine gibt – Merlot in Weltklasseformat, zu einem absoluten Schnäppchenpreis…Hhhmmm

Sangiovese, Merlot und Cabernet Sauvignon geben diesem grossartigen Tropfen ein warmes Bouquet und eine grossartige Struktur mit feinkörnigem Tannin und saftig, langem Abgang – Preis-Genusshit!

Vielschichtiges Bouquet, im Gaumen strukturiert, komplex, mit weichen Tanninen. Ein attraktiver Amarone mit einem warmen, vollen Geschmackserlebnis.