Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säurespiel.

Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säure-Spiel.

Aus 80% Sangiovese und 20% Cannaiolo, biologisch kultiviert, komponierte der bekannte KKL-Dirigent kompromisslos, so wie er auch sein Orchester führt, einen herausragenden Wein, mit toller Frucht, weichen Tanninen und langem Abgang.

Ein grosser Jahrgang für die Weinikone aus der Maremma, 100% Merlot, perfekt gereift, für den besonderen Anlass…

Das alteingesessene Familienweingut erzeugt diesen biologisch angebauten Wein, der durch seine Finessen begeistert, aber auch gehaltvoll den Gaumen umschmeichelt.

Sangiovese, Merlot und Cabernet Sauvignon geben diesem grossartigen Tropfen ein warmes Bouquet und eine grossartige Struktur mit feinkörnigem Tannin und saftig, langem Abgang – Preis-Genusshit!

Vielschichtiges Bouquet, im Gaumen strukturiert, komplex, mit weichen Tanninen. Ein attraktiver Amarone mit einem warmen, vollen Geschmackserlebnis.

Degani’s Lagen-Amarone – komplexe Nase, am Gaumen strukturiert, geschmeidig, mit verführerisch dichtem, druckvollem, langen Abgang. Einfach grandios!

Das ist schon fast ein Amarone! Biologisch angebaut, sorgfältig gekeltert – zum Verlieben, wunderschöne Frucht, konzentriert und lang, ein Schmeichler….

Masi’s Top-Amarone, aus Corvina, Rondinella, Orseletta und Molinara vinifiziert, erfreut: duftend im Glas, dicht, mit aromatischer Tiefe und langanhaltenen Gaumen. Ein grossartiger Venetianer!