Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säure-Spiel.

Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säurespiel.

Bouquet von dunklen Beeren, im Gaumen kräftig, dicht, aber auch ausgewogen, komplex, mit langem Abgang. 60% Cabernet Sauvignon, 30% Merlot und 10% Petit Verdot, biologisch angebaut, ergeben diesen erfreulichen Tropfen.

Das alteingesessene Familienweingut erzeugt diesen biologisch angebauten Wein, der durch seine Finessen begeistert, aber auch gehaltvoll den Gaumen umschmeichelt.

Vielschichtiges Bouquet, im Gaumen strukturiert, komplex, mit weichen Tanninen. Ein attraktiver Amarone mit einem warmen, vollen Geschmackserlebnis.

Degani’s Lagen-Amarone – komplexe Nase, am Gaumen strukturiert, geschmeidig, mit verführerisch dichtem, druckvollem, langen Abgang. Einfach grandios!

Das ist schon fast ein Amarone! Biologisch angebaut, sorgfältig gekeltert – zum Verlieben, wunderschöne Frucht, konzentriert und lang, ein Schmeichler….

Masi’s Top-Amarone, aus Corvina, Rondinella, Orseletta und Molinara vinifiziert, erfreut: duftend im Glas, dicht, mit aromatischer Tiefe und langanhaltenen Gaumen. Ein grossartiger Venetianer!

100% Merlot aus der Maremma – ein grossartiger Wurf – dicht, fruchtig, würzig, vielschichtig, aber auch schmeichelnd – so hat Cont’Ugo unseren Gaumen erobert.

Ein weiteres Meisterstück von Grattamacco – Cabernet Sauvignon mit Cabernet Franc – ein Wunder an Vielschichtigkeit, Kraft und doch sehr schmeichelnd im Gaumen…(95 Parker).