Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säure-Spiel.

Wirklich ein Moscato, der nicht plump süss wirkt, sondern ein herrliches Aromenfeuerwerk entfacht, gepaart mit einem erfrischenden Süss-Säurespiel.

Das ist nun schon seit Jahren der Renner unter unseren Süssweinen: eine Cuvee von Sauvignon, Chardonnay, Gewürztraminer, Kerner und Riesling mit wenig Alkohol und maximalem Geschmack – Vorsicht, macht süchtig….

Das ist schon fast ein Amarone! Biologisch angebaut, sorgfältig gekeltert – zum Verlieben, wunderschöne Frucht, konzentriert und lang, ein Schmeichler….

Grossartiger Amarone, biologisch angebaut und klassisch vinifiziert, aus 70% Corvina und 30%, Rondinella, duftend im Glas, dicht und langanhaltend am Gaumen. Ein erfreulicher Vertreter seiner Art!

Barbara Widmer’s Il Blu – ein Supertuscan, den man probiert haben muss. Eine feste Grösse im Italienischen Weinbau, nun in bester Trinkreife.

Grossartiger Bolgheri-Wein mit bestem Preis-Genussverhältnis – konzentriert, weich, tiefgründig und lang, in bester Trinkreife.

Diese gekonnt vinifizierte Cuvée von Cabernet Franc/Sauvignon, Syrah, Alicante und Petit Verdot hat uns restlos überzeugt. Vollmundig, lang und das zu einem fairen Preis/Genussverhältnis.

Einer der ersten grossen Weine der Toscana – ein Wunder an Vielschichtigkeit, Kraft und doch Finesse, Paolo Panerai’s Meisterwerk.

Aus 80% Sangiovese und 20% Cannaiolo, biologisch kultiviert, komponierte der bekannte KKL-Dirigent kompromisslos, so wie er auch sein Orchester führt, einen herausragenden Wein, mit toller Frucht, weichen Tanninen und langem Abgang.